Werbung

Lavanttal Rallye

Lavanttal Rallye

Termine, Fahrzeiten und Programm der Lavanttal Rallye.
Die Lavanttal Rallye
Die Lavanttal Rallye

WeinbergerHolz Lavanttal Rallye 2021 abgesagt

Nach reiflicher Überlegung und unter Abwägung aller möglichen Szenarien musste der MSC Lavanttal gestern den Kampf um die Austragung aufgeben / Die unsichere Zukunft lässt keine geordnete Planungssicherheit zu

Was befürchtet, aber nicht erhofft wurde, ist nunmehr leider eingetroffen. Die WeinbergerHolz Lavanttal Rallye, ursprünglich für den 15. Mai geplant, muss so wie letztes Jahr auch heuer dem Covid-Virus Tribut zollen und gecancelt werden. Dementsprechend geknickt ist MSC-Lavanttal-Obmann und Veranstalter Horst Nadles: „Wir haben bis zum letzten Augenblick um die Austragung der Lavanttal-Rallye 2021 gekämpft, sind alle Szenarien, die eine Durchführung möglich gemacht hätten, durchgegangen. Wir haben einige Konzepte in der Lade gehabt, Auch eine Variante ohne Zuschauer und unter Einhaltung aller Sicherheitsvorkehrungen hatten wir ausgearbeitet.“ Letztendlich aber hat alle Mühe nicht gereicht. Horst Nadles: „Schweren Herzens mussten wir gestern im Klub den Beschluss fassen, dass wir die Rallye auch heuer absagen müssen. Die momentanen Gegebenheiten lassen keine andere Entscheidung zu, weil wir keinerlei Sicherheiten haben, wie es in behördlicher Hinsicht in naher Zukunft weitergeht. So ist an eine geordnete Durchführung, die eine klare Planungsstrategie verlangt, einfach nicht zu denken.“

Sportpressedienst
Wolfgang Nowak +43 650 553 30 56
Armin Holenia +43 664 201 27 00

WannWo

Lavanttal Rallye

am 8.4. bis 9.4.2016

Eintritt Frei

am Marktgelände
Kleinedling
9400Wolfsberg

www.lavanttal-rallye.at