Werbung

1. Energie Trinkbrunnen

1. Energie Trinkbrunnen in Wolfsberg / Lavanttal

Der 1. Energie Trinkbrunnen von Heimo Luxbacher "Der Mönch".
1. Energie Trinkbrunnen in Wolfsberg
1. Energie Trinkbrunnen in Wolfsberg

Projekt - "Mönchs" - 1. Energie Trinkbrunnen

Speer aus dem Weltall trifft Keramiktrinkbrunnen - Energetischer Lebensquell fließt. Auf initiative von Stadträtin Heidrun Traussnig wurde dieser Trinkbrunnen von der Stadtgemeinde Wolfsberg errichtet.

Geschaffen wurde dieses Kunstwerk, aus welchen erfrischendes kühles Nass sprudelt, vom BadSst. Leonharder Keramikkünstler Heimo Luxbacher - Künstlername "Der Mönch".

Brunnenbeschreibung des Künstlers: "Der Speer des Universums hat den Quell getroffen - symbolisch steht eine der ältesten Kulturwaffen der Menschheit, die immer auf ein Ziel geworfen wurde, für Kraft und Energie. ". Hier trifft die "heilige Lanze" einen Trinkbrunnen, der vorm Wahrzeichen der Stadt Wolfsberg, dem Wolf, bewacht wird, aus 'Mönchs" Energiebrunnen sprudelt rechtsdrehendes Wasser, welches durch eine eigenes Entwickeltes Verfahrenstechnologie nochzusätzlich energetisch bereichert wird. Dies beleibt nicht nur die Sinne, sondern stärkt auch die abwährenden Kräfte des Körpers.
Standort: Wolfsberg - Am Trattl

Margot Hohl

Bernd Krammer von Lovntol.at

★★★★★ von
Lovntol auf Facebook / YouTube